Einsätze 2018



Datum

Einsatz-Stichwort mehr
15.04.2018

Flüssigkeitsaustritt im Gebäude:

Vormittags wurde ein Flüssigkeitsaustritt im Gebäude gemeldet. Die Feuerwehr Haunstadt war mit zahlreichen anderen Feuerwehren im Einsatz, um das ausgelaufene Frostschutzmittel mit Spezialausrüstung aufzunehmen und fachgerecht zu entsorgen. Der Einsatz dauerte bis in die Nachmittagsstunden.

X
27.01.2018

Brand PKW:

Am späten Abend wurden wir zu einem brennenden Auto in unserem Einsatzgebiet alarmiert. Nach Absprache mit der Berufsfeuerwehr übernahmen wir die Löscharbeiten und die Absicherung der Unfallstelle, bis der PKW abgeschleppt wurde.

X

 

 

TERMINE

17.05.2018 - Einsatzübung

Beginn: 19:00 Uhr

 

02.06.2018 - Tag  der offenen Tür Berufsfeuerwehr IN

Beginn: 10:00 Uhr

Besuchen Sie uns auf Facebook

NOTRUF

Rettungsdienst 112
Feuerwehr 112
Polizei 110

Aktualisierungen

Besucher

Seit 29.01.2011