Einsätze 2019



Datum

Einsatz-Stichwort mehr
23.01.2019

Verkehrsunfall mit Zug:

In den frühen Morgenstunden wurden wir mit dem Sichwort Verkehrsunfall alarmiert. Als wir an die Einsatzstelle kamen stellte sich heraus, dass ein Auto von einem Güterzug am unbeschrankten Bahnübergang in Oberhaunstadt erfasst wurde. Da wir die einzigen Kräfte waren, die von der nordwestlichen Seite an den blockierten Bahnübergang kamen, übernahmen wir auf dieser Seite die Verkehrsabsicherung. Diese war auch dringend notwendig, denn nur kurz nach dem wir an die Einsatzstelle kamen begann der Schichtverkehr bei Audi, welchen wir koordinieren mussten.

X
01.01.2019

First Responder:

Kurz nach unsrem Einsatz am GVZ fuhren wir noch zu einem First Responder Einsatz zur Unterstützung der Einsatzkräfte des Rettungsdienstes.

 
01.01.2019

Brandmeldeanlage GVZ:

Kurz nach Mitternacht war für unsere einsatzklare Mannschaft am Gerätehaus der erste Einsatz im neuen Jahr. Eine Brandmeldeanlage im GVZ hatte ausgelöst. Jedoch nicht wegen Feuer, wie wir vor Ort feststellen konnten, sondern wegen eines Wasserschadens.

 

 

 

TERMINE

15.02.2019 - SA Maschinistentraining

Beginn: 19:00 Uhr

 

21.02.2019 - JA Jugendübung

Beginn: 19:00 Uhr

Bekanntmachung:

Jahreshauptversammlungen 10.03.2019

Unterhaunstadt 14 - 15:30 Uhr

Oberhaunstadt 16 - 17 Uhr

Besuchen Sie uns auf Facebook

NOTRUF

Rettungsdienst 112
Feuerwehr 112
Polizei 110

Aktualisierungen

Besucher

Seit 29.01.2011